„Festspielhaus am Wall“ in Emden wird nicht rechtzeitig fertig:
Krimitage-Veranstaltung mit Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl
wird auf den 02. November 2024 verschoben

 

Tickets behalten ihre Gültigkeit / Kartenverkauf ab nächster Woche umgestellt

 

Unser Partner Kulturevents Emden schreibt:

 

„Bei einem Buch kann man, wenn man die Spannung nicht mehr aushält, auf den letzten Seiten nachlesen, ob es ein Happy End gibt oder nicht. In der Realität kann man sich immer nur von Kapitel zu Kapitel durcharbeiten. Im „Drehbuch“ zum Festspielhaus am Wall steht etwas anderes als in dessen „Tagebuch“. Manchmal schreibt das Leben einfach die unvorhersehbarsten Geschichten.

 

Das Happy End beim Festspielhaus am Wall ist schon vorprogrammiert, nur ist der Weg dorthin noch etwas länger als ursprünglich vorgesehen. Den Spoileralarm können wir nicht verhindern: Zum 15.11.23, an dem wir einen „Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl“-Tag im Rahmen der 13. Ostfriesischen Krimitage, geplant hatten, wird das Festspielhaus am Wall definitiv nicht spielbereit sein.

   

Und während Erwachsenenfreundschaften in der Regel nach dem Motto: „Ich hab Mo/Mi/Fr Zeit.“ – „Super, ich am Di/Do/Sa“ laufen, freuen wir uns nun umso mehr, dass alle Akteure tatsächlich zeitgleich einen gemeinsamen freien Termin freischaufeln konnten.

 

Wie heißt es?! Vorfreude ist die schönste Freude… Fans von Krimis, Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl und Peter Gerdes dürfen sich demnach nun noch ein Jahr länger auf ihre Favoriten freuen. Somit ist das „Fantreffen“ nun nicht mehr am Mittwoch (15.11.23), sondern an einem familienfreundlicheren Samstag: 02.11.2024.

 

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit und wer sich noch keine Karten gesichert hatte, kann das nun ab Anfang nächster Woche für den 02.11.2024 nachholen.“



Die 13. Ostfriesischen Krimitage sorgen für Spannung vom
27. Oktober bis 01. Dezember 2023


Ostfriesland.  Seit 1999 finden die Ostfriesischen Krimitage alle zwei Jahre statt - normalerweise. Aber was war in den letzten zweieinhalb Jahren schon normal?

Erfinder und Organisator Peter Gerdes organsiert das Krimifestival von Anfang an ehrenamtlich privat. Ziel ist es, die Kriminalliteratur auch regional zu stärken, den Autorinnen und Autoren buchstäblich eine Bühne zu bieten und auch im ländlichen Raum hochkarätige Krimi-Events zu bieten.

Karten gibt es bei den jeweiligen Mitveranstaltern. 


Flyer als PDF-Datei 



ACHTUNG, ACHTUNG! 

Bitte denken Sie daran, Ihre vorbestellten Karten eine Woche vor der Veranstaltung abzuholen oder per Überweisung zu bezahlen. Ansonsten vergeben wir sie an die Kandidaten auf den Wartelisten.

Programmflyer sind rechtzeitig bei allen Mitveranstaltern erhältlich.